Trotz der Herbstferien war die MBS am Dienstag, den 01.11.2022 wieder beim traditionellen Hockenheimringlauf dabei. Das sportliche Event, das vom ASG Triathlon Hockenheim 1986 e.V. ausgerichtet wird, fand bereits zum 25. Mal statt. In diesem Jahr starteten über 1300 Läufer*innen auf der weltbekannten Motorsport-Rennstrecke.

gespannt vorher…

Die 8 SchülerInnen und 4 LehrerInnen der Marie-Baum-Schule liefen in den Distanzen über 5 km (11 Teilnehmer) und über 10 km (1 Teilnehmer). Unser schnellster Läufer war Silas Oehme aus der Klasse BFH2, der die 5km-Strecke in nur 00:23:38.9‘‘‘ schaffte. Aber natürlich sind alle Gewinner, die auf dieser besonderen Rennbahn ins Ziel kommen.

entspannt hinterher…

Der Hockenheimringlauf ist ein schönes Ereignis, das Teamgeist schafft und Spaß macht – wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!

PS