Trotz der Corona -Masken konnte man erkennen, wie sehr sich die erfolgreichen Schüler*innen des Berufskollegs Gesundheit und Pflege an der Marie-Baum-Schule freuten. Insgesamt 23 Kandidat*innen bestanden auch in diesem besonderen Jahr ihre Abschlüsse.

Schulleiterin Jutta Köhler und Abteilungsleiterin Dr. Marion Goltz begrüßten die Absolvent*innen herzlich und gratulierten ihnen zu ihrem Erfolg. Im Anschluss richtete die Klassenlehrerin das Wort an die Klasse und verglich ein glückliches Leben mit einem Gericht, das aus ganz verschiedenen Zutaten bestehen kann. Mit der bestandenen Fachhochschulreife hätten die Schüler*innen nun ein wichtiges Element hinzugefügt, da Bildung eine Grundzutat für Zufriedenheit sei. Schließlich überreichten die Klassenlehrerinnen die Zeugnisse sowie 6 Belobigungen für gute Leistungen.

Wir wünschen allen Absolvent*innen alles Gute für ihren weiteren Weg!

Ps